Vorstieg & Toprope - Partner gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Vorstieg & Toprope - Partner gesucht

Beitragvon wiebi » Fr 29. Sep 2017, 15:47

Hallo zusammen,

ich hoffe mein Post geht in der Flut des "Spams" nicht unter.

Ich bin 24 Jahre alt, ca. 55kg schwer und klettere meißtens um den 5. Grad, an guten Tagen eine 6+. Ich würde gerne mittwochs oder donnerstags ins Cityrock oder mal am Wochenende (dann auch auf die Waldau oder ins Climbmax oder so ;) )

Ich habe vor mittlerweile 6 Jahren mit Klettern angefangen, damals habe ich noch in Hamburg gewohnt. Meine jetzige Kletterpartnerin geht in die USA, deshalb suche ich Ersatz.

Wichtig wäre es mir, dass ich einen Partner oder Partnerin hätte, die auch Vorstieg sichern kann oder überlegt einen Kurs zu machen.

Viele Grüße,
Wiebke
wiebi
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2012, 17:37

Re: Vorstieg & Toprope - Partner gesucht

Beitragvon Urban » Mo 23. Okt 2017, 16:07

Hallo Wiebke,
hier Urban, ich habe deine Anzeige mit Begeisterung gelesen!
Ich bin 23 und wiege so um 65-70kg.
Außerdem kletter ich auch schon ein paar Jahre, immer mal wieder, würde es jetzt aber sehr gerne regelmäßiger machen.
Den Vorstieg Schein hab ich natürlich.

Also würde mich sehr freuen, von dir zu hören ;)
Liebe Grüße Urban


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 23. Okt 2017, 16:07.
Urban
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron