Kletterpartner

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Re: Kletterpartner

Beitragvon Hironymus » Sa 13. Aug 2016, 04:28

PS: Ganz vergessen: ein Seil gibt's hier auch. Nur Exen hab ich keine da ...
Hironymus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:54

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi2 » Fr 16. Jun 2017, 09:19

Hey nochmal alle :-),
mittlerweile bin ich im 6 er Bereich und bin erneut auf der Suche nach einem Kletterpartner, mit dem ich 14 tägig im city rock klettern gehen kann (hauptsächlich Tope rope und Nachstieg).
Er/Sie sollte nicht schwerer als 70 kg sein.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen ;)
steffi2
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Simeon » Mi 19. Jul 2017, 00:55

Hey, also ich hab mein Abi fertig und letzt mit klettern angefangen, ich sicher mit dem smart von mammut. Ansonsten kletter ich vorstieg und toprope und so im 5-6 Bereich. Ich bin 19 und wiege so 60kg. Ich bin unter der Woche eigentlich immer Frei aber Freitag bis Sonntag oft weg, selbst wenn du nur spontan mal klettern willst, hier bin ich :)

Grüße Simeon
Simeon
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon CarolinC » Sa 16. Dez 2017, 16:58

Hallo :)
Ich suche einen Kletterpartner,

Wiege so um die 60kg, bin 24 Jahre alt und würde abends nach der arbeit gerne in Stuttgart klettern gehen.
Mein Kletterpartner ist leider weggezogen.
Ich kletter so knapp seit einem Jahr, und im Sommer überwiegend draußen.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.
Carolin
CarolinC
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 16:47

Vorherige

Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron