Kletterpartner

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner

Beitragvon steffi » Mo 1. Sep 2014, 11:41

Hallo Ihr Kletterer,
nachdem mein ehemaliger Partner nun berufsbedingt in eine andere Stadt gezogen ist, suche ich w, 35, etwa 56 kg, einen neuen Kletterpartner. Einordnen würde ich mich im 5er Bereich, Toprope. Zeitlich, ein oder zweimal die Woche, je nach Zeit und Lust. Bin was die Wochentage angeht flexibel. Sichern könnte ich Personen bis ca.75 kg.
Freue mich über Antworten :)
steffi
steffi
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Markus75 » Do 4. Sep 2014, 08:21

Hallo Steffi,
ich bin 39 und habe erst vor 2 Monaten wieder mit dem Klettern begonnen. Im Moment gehts bei mir bis zu 6- im Vorstieg und ich würde gerne so 1- bis 2-mal die Woche Klettern gehen, bevorzugt in die Waldau. Von den Wochentagen bin ich absolut flexibel. Mein momentanes Gewicht beträgt 74 kg, wäre also gerade noch im Rahmen ;) .
Viele Grüße
Markus
Markus75
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 08:15

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi » Do 4. Sep 2014, 13:37

Hallo Markus,
das hört sich doch gut an :)
Allerdings würde ich wegen Entfernung und Kosten lieber im City Rock klettern gehen. Wie sieht es bei dir aus? Könntest du dir das vorstellen oder ist Waldau ein must für dich?
Grüße steffi
steffi
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Klettersonja » Do 4. Sep 2014, 17:09

Hallo Steffi, hallo Markus,
das klingt alles sehr passend. Mein Name ist Sonja (33J.). Ich liege auf jeden Fall noch in der Gewichtsbegrenzung,
klettere 5er/ 6er Routen und bevorzuge auch das Cityrock, ab und zu Waldau oder andere Hallen.
Würde mich freuen von euch zu hören,
Sonja ;)
Klettersonja
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Markus75 » Do 4. Sep 2014, 20:51

Hallo Steffi, hallo Sonja,
dann wären wir evtl. schon zu viert! Ich bevorzuge Waldau, weil ich bereits dort eine Climbing Card habe. Ihr könnt mir ja gerne eine PN schicken, dann können wir vielleicht schon einen ersten "Termin" vereinbaren.
Viele Grüße
Markus
Markus75
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 08:15

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi » Fr 5. Sep 2014, 09:39

dann lasst uns doch treffen, sobald das City rock wieder offen ist.
Wie wärs mit Mittwoch oder Donnerstag (24. oder 25. September), 18 Uhr?
steffi
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Klettersonja » Fr 5. Sep 2014, 12:47

Super! Dann nehmen wir doch Mittwoch, den 24.09. im Cityrock.
Grüße Sonja
Klettersonja
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi » Fr 5. Sep 2014, 15:29

alles klar, dann treffen wir uns Mittwoch, 18 Uhr, am besten noch vor der Eingangstür draußen, dann verpassen wir uns hoffentlich auch nicht:-)
bis dahin, freu mich ;-)
gr. steffi
steffi
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi » Fr 5. Sep 2014, 15:32

@Markus: Wäre schön, wenn du auch dazukommst, falls du Zeit hast ;-)
steffi
 

Re: Kletterpartner

Beitragvon Markus75 » Fr 5. Sep 2014, 17:03

Gerne bin ich dabei. Dann bis zum 24.09, 18.00 Uhr. Freue mich!!
Grüße Markus
Markus75
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 08:15

Nächste

Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron