Kletterpartner

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Re: Kletterpartner

Beitragvon steffi1 » Sa 12. Dez 2015, 11:08

Hallo allerseits,
möchte den thread hier gerne nochmal aktualisieren. Bin das ganze Jahr über auf der Waldau klettern gewesen und könnte mir nun vorstellen wieder öfter ins city rock zu gehen.Hätte jemand Lust mit mir Top Rope zu klettern? ich bin immer noch im 5er Bereich und würde mich gerne jetzt mal in den 6 er Bereich wagen. Zum Sichern wäre es top, wen ihr nicht mehr wie 70 kG wiegt;-). Ich wiege (denke ich doch mal ;)) immer noch etwa so 56 kg.
Freue mich über Antworten
viele Grüße steffi
steffi1

Beitragvon Annette » So 13. Dez 2015, 15:40

Hallo Steffi,

kletterst du denn weiterhin Toprope oder mittlerweile auch im Vorstieg ?
Ich bin in deiner Gewichtsklasse und gehe ganz gerne auch mal ins Cityrock. Ich klettere so 5/6er Routen.

LG, Annette
Annette

Beitragvon steffi1 » So 13. Dez 2015, 15:51

Hallo Annette,
ja, ich würde gerne weiterhin Top rope klettern.
könntest du dir vorstellen regelmässig einmal die Woche zu gehen?
Viele Grüße steffi
PS: wenn du Lust hast könnten wir uns doch nächste Woche mal im city rock treffen.
steffi1

Beitragvon Annette » Mi 30. Dez 2015, 01:29

Hallo Steffi,

grundsätzlich suche ich "regelmäßige" Kletterpartner. Allerdings steige ich halt auch vor und bin dann auf einen Sicherer angewiesen, der das auch kennt.
Wir können uns aber gerne im Cityrock treffen und mal drauflos topropen. Routen über meinem Schwierigkeitsgrad werde ich ja weiterhin im Toprope üben.
Ich geb dir mal meine email-Adresse zur leichteren Kontaktaufnahme: annett.stell@gmail.com

Wie ich kommende Woche Zeit habe, weiss ich noch nicht. Ich vermute Mittwoch oder Donnerstag. Aber das könnten wir ja vielleicht kurzfristig verabreden ?

Viele Grüsse und einen schönen Abend
Annette
Annette

Beitragvon Lars » Fr 8. Jan 2016, 22:34

Tach die Damen. Bin mit meinem Umzug nach Stuttgart endlich wieder in der luxuriösen Situation, klettern gehen zu können. Habe Erfahrung in Toprope und Vorstieg und kann auch beides sichern. Gewichtsklasse passt (wiege 73kg) und will mindestens einmal pro Woche ins Cityrock. Gelegentliche Ausflüge nach Degerloch und im Sommer an den Fels stehen auf dem Plan.
Wenn Ihr Interesse habt, die Seilschaft zu vergrößern, meldet euch unter larsreinhold@nurfuerspam.de
Ich würde mich freuen!
Lars

Beitragvon Anne W » Do 21. Jan 2016, 02:42

Hallo zusammen,
ich bin auch relativ neu in der Stuttgarter Gegend und würde gerne wieder mit dem Klettern anfangen (Vorstieg und Toprope).
Kann man sich Euch noch anschließen?
Ich suche jemanden für 1-2 mal die Woche.
Über eine Antwort würde ich mich freuen, gerne an: anne.wurmitzer@gmx.de
Viele Grüße
Anne
Anne W

Beitragvon Simone » Fr 26. Feb 2016, 22:54

Hallo zusammen,

ich klettere seit einigen Jahren aktuell so im 6er/7er Bereich im Vorstieg und würde mich über Kletterkontakte in Stuttgart sehr freuen. Im Sommer bin ich auch sehr gern am Fels unterwegs :-)
Bin 36 Jahre alt und wiege 65kg.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kontakt ergibt. :D

Viele Grüße
Simone
Simone

Beitragvon theresa » Mi 6. Jul 2016, 01:36

Hey Simone!
Ich bin Theresa, und aktuell auch auf der Suche nach nem Kletterpartner. Ich hab grade erst angefangen und bin bis jetzt im 5er Bereich geklettert. Ich wiege 67kg.
Wenn Interesse besteht, kannst dich gern melden :D
LG, Theresa
theresa

Beitragvon sash » So 31. Jul 2016, 22:18

Hallo zusammen!
Mein Name ist Alexandra, bin 46 Jahre alt, 57 kg schwer. Nach dem mein Kletterpartner in einen anderen Ort weggezogen ist suche ich für gemeinsame Kletteraktivitäten eine(n) KletterpartnerIn für die Halle (Cityrock, Waldau, Reutlingen) und/oder Fels. In der Halle klettere ich aktuell bis Schwierigkeitsgrad 6. Außerdem bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Kann bis 90 kg sichern und habe Interesse auch voneinander zu lernen.
Freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
Alexandra
sash

Beitragvon Hironymus » Mo 1. Aug 2016, 13:05

Hallo Kletterinnen und Kletterer

bin grade in der Heimat zu Besuch (bis mind. 8.8., in Winterbach b. Schorndorf, aus Berlin) und würde gerne Klettern gehn. Irgendwo. Hab Gurt, Schuhe, Beutel, Schrauber und ATC dabei. Wiege (nur) 60 kg ...

Meldet Euch zu Hauf!

Liebe Grüße
Jörg
Hironymus

VorherigeNächste

Zurück zu Kletterpartner finden