Neu in Stuttgart - Kletterpartner/in gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Neu in Stuttgart - Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon climbing_maria » Do 11. Dez 2014, 11:23

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in Stuttgart (28 Jahre) und möchte wieder mit dem klettern (Toprope und Vorstieg) beginnen.
Ich war bis Mai sehr regelmäßig klettern (seit 3-4 Jahren). Ich war damals 2-3 Mal in der Woche und zu guten Zeiten waren Routen bis im unteren 7.Grad möglich.
Da ich nun aber aus der Übung bin kletter ich wahrscheinlich erstmal eher 4er und 5er ;)

Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht eine kleine Gruppe finden/bilden können!

VG
Maria
climbing_maria
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2014, 11:18

Re: Neu in Stuttgart - Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Andreas » Do 11. Dez 2014, 14:56

Hi Maria,

bin heute Abend ab 7 mit zwei Freunden im City Rock. Wir sind je nach motivierten Mitkletterern aus unserer Gruppe so 1-2 mal die Woche (in der Regel Di, Mi oder Do) da und klettern alle mehr oder weniger regelmäßig, allerdings noch nicht ganz so lange wie du bzw. früher eher unregelmäßig. Sollte aber vom Kletterniveau ganz gut passen.

Wenn du Lust hast komm doch einfach mal mit.

vg
Andreas
Andreas
 

Re: Neu in Stuttgart - Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Andreas » Fr 2. Jan 2015, 17:04

oh... ungeschickt... vielleicht noch meine Emailadresse: [vorname]doerr@gmx.net ([vorname] durch andreas ersetzen, sonst bekomm ich noch mehr Spam, wenn ich hier meine Emailadresse reinschreib ;-) )
Andreas
 

Re: Neu in Stuttgart - Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon SimonS » Fr 24. Jul 2015, 08:38

Hallo Ihr,

Klettert ihr immer noch regelmäßig im cityrock?
Könnte ein Kletteranfänger der erst toprope kann da dazu kommen?
SimonS
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 08:34


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron