Suche Kletterpartner/in

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Suche Kletterpartner/in

Beitragvon Marie » Do 9. Apr 2015, 20:49

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Toprope Kurs absolviert und suche jetzt einen Partner um mich beim Klettern zu steigern. Ich würde dann auch das Klettern im Verstieg lernen wollen, gerne auch in einem Kurs mit dem Partner zusammen. Wenn ihr auch Anfänger seid und Interesse habt, dann meldet euch doch :)
Marie
 

Re: Suche Kletterpartner/in

Beitragvon AntonioIbarra » Do 23. Apr 2015, 10:21

Hallo Marie,

Ich kann auch ein bisschen vorsteigen, bin 23, komme aus Mexiko (Da habe ich 10a/10b geklettert, spricht 6-6+ ungefaehr), aber uebe seit langem nicht mehr. Ich glaube im Juli findet das kletterkurs fuern Vorstieg statt. Falls du Interesse hast, koennen wir uns am Samstag in der Halle treffen und zusammen klettern oder an anderem Datum wenn du am Samstag nicht kannst.

Gruesse

Antonio
AntonioIbarra
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Apr 2015, 23:19

Re: Suche Kletterpartner/in

Beitragvon Paddy » Mi 10. Jun 2015, 18:50

Hallo Marie,

hast Du schon einen Kletterpartner gefunden?
Ich heiße Patrick und kletter seit ca. einem Jahr. Ich möchte auch den Vorstieg machen und suche auch noch eine Partner für diesen Kurs und
zum regelmäßigen Klettern.

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal zum Klettern treffen.

Gruß
Patrick


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 10. Jun 2015, 18:50.
Paddy
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron