Kletterpartner gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner gesucht

Beitragvon BROHead » Do 23. Apr 2015, 09:01

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu Stuttgart und kenne noch nicht viele Leute.
Berufsbeding bin ich von Braunschweig (Flachland!!!) wieder in den Süden zurück gekommen.
Ich klettere schon seit einigen Jahren mit großer Begeisterung sowohl in der Halle wie auch am Fels.
Leider konnte ich der Kletterei in Braunschweig nicht so nachgehen wie ich das gerne wollte, deswegen bin ich auch nicht mehr so fit wie ich mal war.
Das möchte ich jetzt aber wieder ändern!
Ich schaffe derzeit den 5. Grad im Vorstieg. im Nachstieg geht bestimmt noch etwas mehr. Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig (2-3 mal pro Woche) klettern gehen kann.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch ddoch einfach bei mir. Meine Tel. Nummer ist 0170 808 1428

Ich freue mich schon

MFG

Bene


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 23. Apr 2015, 09:01.
BROHead
 

Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron