Kletterpartner/in gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Linda97 » Sa 18. Jul 2015, 11:31

Hey du :)

Ich bin Linda, 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Neben Fußball, wandern, schwimmen, Frisbee spielen,... begeistere ich mich sehr fürs Klettern. Am Liebsten mache ich Klettersteige in freier Natur, oder kletter am Felsen. Nun möchte ich auch in der Halle anfangen und suche dafür eine/n nette/n Kletterpartner/in, die/der mit mir gelegentlich klettern geht.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest: Linda.Staiger@t-online.de

Bis dann,
Linda


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 18. Jul 2015, 11:31.
Linda97
 

Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron