KletterpartnerIn für Halle und Fels

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

KletterpartnerIn für Halle und Fels

Beitragvon Martin77 » Mi 19. Aug 2015, 11:18

Hallo zusammen!
Mein Name ist Martin, bin 37 Jahre alt, 181 cm groß und 72 kg schwer. Nach mehreren Jahren bin ich wieder in Stuttgart wohnhaft und suche für gemeinsame Kletteraktivitäten eine(n) KletterpartnerIn für die Halle und/oder Fels. In der Halle kletter ich aktuell bis Schwierigkeitsgrad 6 und möchte mich nun durch regelmäßiges Klettern weiter steigern. Außerdem bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs - auch im alpinen Bereich (z.B. Klettersteig). Bin sehr zuverlässig, routiniert im Sichern und habe Interesse auch voneinander zu lernen. Zeitlich bin ich flexiebel - da wird sich bestimmt ein gemeinsames Zeitfenster finden lassen.
Freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
Martin
Martin77
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 11:03

Re: KletterpartnerIn für Halle und Fels

Beitragvon k'hed bassa » Di 15. Sep 2015, 19:42



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 15. Sep 2015, 19:42.
k'hed bassa
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron