Kletterpartner/in gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon TobiW » Do 3. Sep 2015, 21:01

Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und war die letzten Jahre viel in der Sächsischen Schweiz klettern.
Dabei war habe ich Routen bis zum V. und auch mal VI. Grad (Sächsische Skala|UIAA~5(+)) vorgestiegen.
Da ich nun in Stuttgart wohne suche ich eine/n nette/n Kletterpartner/in für die Halle und sehr gern auch für draußen.
Ich gehe besonders gern an den echten Fels, wenn das Wetter stimmt , da mir das Gesamterlebnis am Herzen liegt.

Schöne Grüße
Tobi
TobiW
 

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon TobiW » Di 15. Sep 2015, 20:22

Achso, ich war gerade nicht angemeldet. Hier mein Account und sonst bin ich auch per Mail erreichbar:
t.wittwer95[at]gmail.com

Bei den Zeiten bin ich relativ offen da findet sich bestimmt was :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 15. Sep 2015, 20:22.
TobiW
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:02


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron