Kletterpartner/in gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon MJ_4610 » Mo 28. Sep 2015, 16:08

Hallo,
Habe gerade meinen Toprope Kletterkurs erfolgreich beendet und suche nun einen Partner/in der/die mit mir regelmäßig klettern geht. Ich arbeite im Schichtdienst und habe daher sehr unterschiedlich Zeit. Zu Mit bin 168cm und wiege 75kg.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Jasmin
MJ_4610
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2015, 09:50

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Svenson » Mi 2. Nov 2016, 19:09

So hallöchen!

Ich bin zwar schon ein paar wenige Jahre am klettern aber sehr unregelmäßig!
Lust mal zusammen zu gehen?

Ich bin 25 Jahre alt, 78kg schwer und motiviert wieder an die wand zu gehen :)

Meld dich doch einfach mal, sofern du Lust hast!

Gruß Sven

Meine handynummer:

016093283175
Svenson
 

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon mezzee » Do 3. Nov 2016, 11:16

Hallo Sven,

Jasmin war schon über ein Jahr hier nicht mehr online und das Thema ist genau so alt, wahrscheinlich wirst du von ihr leider nichts hören.
Deine Handynummer würde ich aus deinem Beitrag möglichst schnell wieder raus löschen, das Forum hier ist offen und somit kann jeder im Internet(auch Spambots) deine Nummer sehen.
mezzee
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 17:41


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron