Kletterpartner Stuttgart

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner Stuttgart

Beitragvon Jnsh » Mi 22. Jun 2016, 01:21

Hallo zusammen,

gerne würde ich wieder regelmäßig klettern gehen. Ich bin 26,m, und habe etwas Klettererfahrung im Toprope und Vorstieg (5-6).
Da ich jetzt einige Zeit nicht mehr Klettern war, müsste ich erst mal wieder etwas "reinkommen". Montag und Dienstag wären gute Tage. Allerdings bin ich flexibel.
Jnsh
 

Re: Kletterpartner Stuttgart

Beitragvon Gbr » Mo 20. Mär 2017, 14:55

Hallo Jnsh,

bist du inzwischen fündig geworden? Ich bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartner/in. Kannst dich ja melden :-)
LG Gabrijela
Gbr
 

Re: Kletterpartner Stuttgart

Beitragvon Jetsky » Di 11. Apr 2017, 08:03

Hallo Gabrijela,

da dein post noch nicht ganz so alt ist, hab ich noch Hoffnung.^^
Bin auch auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in.
Falls du jetzt nicht schon komplett verplant bist, können wir gern mal zusammen klettern gehen.

LG
Micha
Jetsky
 

Re: Kletterpartner Stuttgart

Beitragvon Marissa » Mi 10. Mai 2017, 00:08

Hi ich bin 21, w, und auch auf der Suche nach nem kletterpartner/in. Schon fündig geworden oder interessiert? :)
Marissa
 

Re: Kletterpartner Stuttgart

Beitragvon mezzee » Sa 20. Mai 2017, 22:50

Hallo Marissa, bin 26 und Student ausm Stuttgarter Raum. Wenn du magst kannst du dich gerne melden und wir gehen Mal klettern um zu gucken ob's passt. Wäre wahrscheinlich am einfachsten wenn du dich im Forum anmeldest und mir hier schreibst, würde ungern in nem öffentlichen Forum Mail Adresse oder Handynr Posten.

Liebe Grüße

Kevin


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 20. Mai 2017, 22:50.
mezzee
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 17:41


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron