Kletterpartner / -partnerin gesucht

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon plon » Mo 2. Jan 2017, 15:43

Hallo,

ich suche zum regelmäßigen Klettern einen Partner / Partnerin. Bin 39 mit 65kg Körpergewicht und klettere im Schwierigkeitsgrad 5-7. Erfahrungen habe ich bisher beim Topropeklettern (routiniert) und gelegentlich im Vorstieg (Ausbau denkbar). Vom Charakter her bin ich zugänglich und unkompliziert.

Wenn ihr also Interesse habt regelmäßig einmal die Woche (Mo-Do) vorzugsweise zu den etwas ruhigeren Zeiten (falls es die überhaupt gibt) im CityRock zu klettern und einen Buddy braucht, dann meldet euch einfach damit wir uns mal in der Halle treffen können und schauen ob die Chemie stimmt. Ich freu mich auf dich.

Schöne Grüße,

Ingo
plon
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon Mat » Di 3. Jan 2017, 21:25

Hallo Ingo,

ich suche ebenfalls einen Kletterpartner und da wir beide ungefähr im selben Schwierigkeitsgrad unterwegs sind, könnte das gut passen. Auch ich würde wie du die ruhigeren Zeiten bevorzugen, die allerdings laut Plan auf das Wochenende fallen. Wie sieht es denn Samstag- oder Sonntagabend bei dir aus?

Viele Grüße
Matthias
Mat
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon plon » Mi 4. Jan 2017, 01:56

Hallo Matthias,

klingt an und für sich gut. In der Tat suche ich aber ein Highlight innerhalb der der Arbeitswoche. Sonst wartet man die ganze Woche aufs Wochenende und dann kommt wieder alles Gute auf einmal und überschlägt sich. Regelmäßige Termine an den Wochenenden sind zudem immer die ersten, die ausfallen, weil mal wieder ein Ausflug oder Ähnliches ansteht (Erfahrungswerte). Daher lieber Mo-Do.
Mit "ruhigen Zeiten" hatte ich ein wenig an 18:00 Uhr gedacht, wenn die Halle noch weitestgehend leer ist. Bis Sie sich richtig füllt, sind die Arme eh langsam am Ende.

Damit ist das Wochenende nicht vollends vom Tisch, aber eben eher nach Bedarf in Prio 2. Hängt ein wenig von der Motivation ab.
Was denkst du?

Mfg,

Ingo
plon
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon mat » Mi 4. Jan 2017, 14:20

Hallo Ingo,

ob ich es dauerhaft unter der Woche einrichten kann, weiß ich aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen noch nicht. Aber wir könnten uns kurzfristig heute Abend um 18 Uhr oder auch später zum Klettern im Cityrock treffen und erstmal schauen, ob es soweit passt...? (Morgen abend geht bei mir leider nicht, Freitag ist Feiertag, ansonsten erst wieder am Wochenende).

Viele Grüße
Matthias
mat
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon plon » Mi 4. Jan 2017, 22:03

Hallo Matthias,

. . . war eine gute Idee. Hab leider zu spät geschaut. Laut Website (http://www.cityrock.de) ist diesen Freitag (06.01) geöffnet. Da könnten wir es versuchen. Von mir aus 18:00 Uhr.
Wochenende wäre auch OK.

Schöne Grüße,

Ingo
plon
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon mat » Do 5. Jan 2017, 10:55

...alles klar! Dann sehen wir uns morgen Abend um 18 Uhr...

Bis dahin
Matthias
mat
 

Re: Kletterpartner / -partnerin gesucht

Beitragvon plon » Mi 18. Jan 2017, 02:08

. . . . so machen wir´s ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 18. Jan 2017, 02:08.
plon
 


Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron