Kletterpartner(in) / Klettergruppe

Ihr sucht eine/n Partner/in zum Klettern oder Bouldern?

Kletterpartner(in) / Klettergruppe

Beitragvon riparise » So 26. Feb 2017, 14:48

Hallo zusammen!

Ich bin 24, 75kg. Ich komme aus Brasilien und ich bin nach Stuttgart letzte Monat umgezogen. Ich war 2 mal in CityRock, aber meine Kletterpartnerin ist züruck nach Brasilien geflogen :(

Ich suche ein Kletterpartner(in) um ~1-2 mal pro Woche zu klettern. Ich bin schon flexible aber ich bevorzuge ab 21 Uhr (Guten-Abend Tickets :D). Vielleicht werde ich später die Halbjahreskarte kaufen, aber ich will am Anfange es ausprobieren.

Ich bin neu hier im Stuttgart, deswegen frohe ich mich auch auf nette Leute zu kennen um draussen klettern oder zelten :D

Falls jemand interesse hat, schreib mir einfach :)

Vielen Dank!
riparise
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 14:17

Zurück zu Kletterpartner finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron